Donnerstag, 22. Mai 2008

Mission impossible IV

Ok, erstens einmal hoffe ich dass kein 4.e Teil von MI kommt, sonst muss ich den Blog-Titel ändern... Tom Cruise ist eh zu sehr mit Scientology und seinem neuen bff David Beckham beschäftigt...
The following content is based on a true story...
Anywho, heute hat der Tag mal mit action angefangen. :D
Da heute Feiertag ist, hab ich meiner Cousine angeboten sie zum Flughafen zu fahren, da sie für dieses verlängerte Wochenende auf ein sehr wichtiges internationales business Meeting musste, und dafür sogar Ihre Ordination geschlossen hat ;)
Da wir Perser allgemein kein Zeitgefühl haben, waren wir auch schon ziemlich spät dran (Ihr Flug war um 10:00) Also fuhr ich (mit Ihrer Erlaubnis, da es Ihr BMW 330d M Sport war :D) ein bisschen schneller.
9:04 Kaum ist sie ausgestiegen, hab ich das Dach aufgemacht, da sie für dieses sehr wichtige internationale business Meeting mehrere Koffer voller Kleidung benötigte, und der Kofferraum keinen Platz für das Dach hatte
9:16 Zuhause (1220 Wien) angekommen, war ich gerade am einparken, als ich sah dass mich meine Cousine bereits 3 mal angerufen hat. Ich ruf sie zurück; Natürlich, sie hatte Ihren Pass nicht dabei. Sie hat mich gebeten zu Ihr zu fahren (1090 Wien), und es Ihr zu bringen, mit so einer Selbstverständlichkeit, dass ich sofort losfuhr
9:23 Ich lief die Treppen rauf, war schon durch die Höllenfahrt voller Schweiß, nahm Ihren Pass, lief runter, fuhr mit 160km/h Richtung Schwechat
Nach 4 überquerten roten Ampeln, 5 fluchenden Autofahrern, 6 Near-Death-Experiences und 7 beinahe überfahrenen Fußgängern kam ich um 9:37 vollkommen dehydriert in Schwechat an. Sie bedankte sich kurz, und lief Richtung Schalter...
Auf dem Heimweg machte ich mir etliche Gedanken über das Leben, über mein Leben, und am wichtigsten: Wie wir all diesen Stress hätten vermeiden können. Mir wurden dann 2 Sachen bewusst:

  1. Ich vermisse es, wie im Iran Auto zu fahren (Dort dienen die Ampeln stets als Straßenlaternen, da diese täglich von Autos angefahren werden(!), denn es gibt ja keine Ampeln :D )
  2. Wenn man vor hat, in einem Cabrio zu fahren, sollte man sich vorher die Haare immer mit einem starken Gel stylen (Was bei uns Persern kein Problem darstellen sollte ;) )

Keine Kommentare: