Sonntag, 18. Mai 2008

Brunchen im Arcotel Kaiserwasser



Ursprünglich hochgeladen von sam4sb
War heut mit meiner besten Freundin (P.A. :D) brunchen... Haha, wir haben dem Wort "Brunch" (breakfast + lunch) richtig Ehre gemacht... Wir waren von 11 bis 15h dort :D
Anywho, falls Ihr nächstes Mal eurem Partner was gutes machen wollt, ladet Ihn dort zum brunchen ein. Der Ausblick aufs Kaiserwasser ein Traum, die Jazz-Musik angenehm, der Service top. Und das beste: Das Essen :D ... Angefangen mit Prosciutto, Serrano-Schinken, Geräuchertem Lachs, Roast-Beaf und Scampi, bis hin zu Kalbsteaks und Kalbmedaillons. Mit den Nachspeisen möchte ich gar nicht erst anfangen ;)
Das beste, Sonntags sind Getränke und ein Parkplatz im Preis inkludiert...
Für mehr Infos zum Arcotel Kaiserwasser, einfach hier klicken.

Keine Kommentare: