Mittwoch, 14. Mai 2008

James Cottriall @ Tunnel

...dary ;)
Endlich, hab wieder ein bisschen Zeit für dich ;) mein lieber Blog... So, da mir der Eintrag vom Konzert am 6. Mai fehlte, hol ich das jetzt noch schnell nach...
Eigentlich hatte ich vor, mehr über James Cottriall zu schreiben, nicht nur weil er besonders talentiert ist, seine Lyrics jeden berühren und dazu eine Stimme hat, die eigen ist, sondern auch weil er extrem lustig ist... Jedoch belasse ich es am besten mit diesem Video (Leider ist das Video aus Zeitmangel schlecht geschnitten, und die Soundqualität schlecht, da ich es mit meinem Handy aufgenommen hab)... Am besten schaut Ihr ihn euch live an... Für den Tip könnt Ihr mir nachher danken ;D

Für seine Musik mit besser Qualität könnt Ihr seine MySpace Seite besuchen

Keine Kommentare: