Dienstag, 6. Mai 2008

James Cottriall; Vorfeiern vor dem Rathaus!




Lieber Blog! Da ich dir nicht oft genug beweisen kann, wie verwirrt ich bin, erzähle ich dir nun die Geschichte, inder ich eine Stunde alleine vor dem Rathaus verbracht habe, obwohl ich am nächsten Tag mein letztes Pharmakologie-Seminar im Humanmedizin-Studium hatte! Es fing damit an dass ich eine Freundin (R.P.) gefragt hab, ob sie mit aufs James Cottriall Konzert im Tunnel (1080 Wien) will! Ja, sie wollte. Wir wollten uns kurz vor Einlass am Rathausplatz treffen! Hmm, da ich mich so sehr aufs Konzert gefreut hab, bin ich nun eine Stunde früher los, und sitze hier und schreibe diesen Eintrag (Ja mein lieber Blog, sogar für dich bin ich zu stolz um zuzugeben dass ich mich auf meiner Uhr verschaut habe)! Ist aber nicht so schlimm, so hab ich wieder Zeit für dich gefunden! Ausserdem freu ich mich schon aufs Konzert! It's gonna be legen... Wait for it...

Keine Kommentare: