Montag, 21. April 2008

How I met your mother; Eine kleine Einführung!

Hhm, da ich jetzt bis 15h warten muss bis mein EKG-Praktikum anfängt, und morgen wieder eine neue Folg von HIMYM auf CBS ausgestrahlt wird, habe ich mir nun überlegt mein Wissen auch an andere Sterbliche weiterzuleiten, um – falls es sich mit der Sterblichkeit bestätigen sollte – diesen Sterblichen dann einen letzten Gefallen zu bereiten! Nein wirklich Dudes, Ihr dürft euch schon jetzt auf die (geilste) Serie ab Ende Sommer auf Pro7 freuen. Best TV-Show ever!

Die Handlung: Die Rahmenhandlung ist, dass Ted (Die Hauptfigur und Ich-Erzähler) seinen Kids erzählt, wie er ihre (also die der Kids) Mutter kennengelernt hat. Das ganze erscheint dann jeweils in Episoden und dreht sich in der heutigen Zeit um Ted und seine Freunde. Ted wohnt zusammen in einer Wg mit Marshall und Lilly, einem unzertrennlichen paar, ist außerdem befreundet mit Barney und ist schwer verliebt in Robin.
Das alles klingt relativ uninteressant, aber die Figuren, die Dialoge und der Witz sind es, was diese Serie so außergewöhnlich gut machen.
Jede einzelne der Figuren liebt man nach kurzer zeit und die Serie strotzt nur so von „legendary“ Szenen und Sprüchen.

Hier eine kleine zuSAMmenfassung was die ersten 2 Staffeln zu bieten haben ;) (VORSICH; ENTHÄLT VIIIELE !SPOILER!, DA AUS JEDER FOLGE EIN BISSCHEN WAS DRINNEN IST; DAHER JETZT ANSCHAUN DAMIT IHR DIE AUFGENOMMENE INFORMATION BIS ENDE SOMMER VERGESST!)



PS: Wer mich kennt kann sich gerne die Folgen die es bis jetzt gibt gerne ausborgen!

Kommentare:

ViLA hat gesagt…

robin und marshall wohnen nicht mehr mit ted zusammen, M & L wohnen Downtown !


idiot ! i´m surrounded by idiots !

IDIOT !

Sam Masghati hat gesagt…

Du bist ein Idiot!!!
Sie wohnen jetzt nicht Downtown, sondern in DoWiSeTriPla...
Du verstehst auch nichts, oder?!?