Freitag, 25. April 2008

Ein Sam ist einsam!

Wo fang ich am besten an? Gestern war ein echt schöner tag! Pharma-Seminar war angenehm, das Wetter wahnsinn! Ich war in der Stadt, hab das beste Eis Wien's gegessen (Wo? Verrate ich erst in den folgenden Blogs), hab effizient gelernt, war trainieren und am Abend was trinken! Freunde haben sich gemeldet, und haben mir das Gefühl gegeben, gebraucht zu werden. Doch trotzdem kam ich mir gestern so einsam vor! Kann man mich nicht glücklich machen? Ich muss die ganze Zeit an die letzten Worte meiner ex-Freundin (M.L.) denken, die sarkastisch meinte, dass sie sich wirklich wünscht, dass ich jemanden finde, der mich glücklich macht! Sarkastisch meinte sie nicht den Teil wo sie mir wünscht glücklich zu werden, sondern den Teil, dass es niemanden gibt, da es unmöglich ist mich glücklich zu machen...

Keine Kommentare: