Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Sam ist einSAM

Gestern ist mein BB für 2 Wochen mit Ihrer Freundin nach Marokko gefahren, um sich zu entspannen, zum Teil auch das ich zum lernen komm. Doch seitdem sie weg ist, läuft's irgendwie nicht besser mit dem lernen. Vielleicht liegt es an der neuen Umgebung in der ich lern (CLS hat in den Ferien nur bis 15h offen, deswegen muss ich im AKH-Lesesaal meinen besonders geeigneten Leseplatz mit 500 anderen Studenten teilen, die in regelmäßigen Abständen entweder husten, angerufen werden, miteinander reden oder kurz Pause machen. Seriously though, ich hab gestern eine Formel entwickelt, und hab voraussagen können wer als nächstes wo entweder hustet, oder angerufen wird…

Anywho, nach so einem schlechten Tag war es umso erfreulicher zu erfahren das Gott mich nicht vergessen hat, und sich um mich sorgt, weil gestern etwas so gutes passiert ist, das ich dieses Ereignis als Kühlschrank-Ereignis für immer in Erinnerung haben werde; Ich kam gestern nach Haus, und fiel in einen Trance-Zustand! Unser Kühlschrank ist kaputt geworden, und damit die ganzen Sachen im Gefrierfach nicht kaputt werden hat meine Schwester gestern das ganze Fleisch zuerst gebraten, und dann in den Ofen getan! Ich mein was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Tag im AKH nachhause zu kommen, und 2,5 Kg Hamburger, Schnitzel, Faschiertes und Hühnerfilets zu essen, während man sich die neueste Folge von House, md. anschaut? Das Problem war nur das ich dann am Abend 11,5 h geschlafen hab, und heute morgen völlig K.o. aufgestanden bin, deswegen hab ich mir - damit es mir wieder besser geht – Frühstück gemacht… 2 überbackene Fischsorten, Scampi und Wedges… Als Nachspeise dann geschmolzenes Snickers-Eis-Kaffee (—> Eigenkreation :D )

Keine Kommentare: