Samstag, 6. September 2008

What a wonderful world

Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen! Gestern war Tag 1 vom Donauinsel-Fest, deswegen hab ich beschlossen mit einer Freundin was trinken zu gehen... Da die U-Bahn ja länger fährt, hab ich beschlossen auch länger im ra'mien zu bleiben, nicht Ahnend dass nur die U1 und die U6 länger fahren. So um 3 machte ich mich auf den Weg nachhaus. Am Volkstheater angekommen freute ich mich auf die warme U-Bahn die mich straight nachhaus führen sollte (Wie naiv von mir!) Die Gitter mit der sie normalerweise die U-Bahn in der Nacht zusperren waren alle offen, und daher ging ich die Treppen runter und wartete und wartete auf die U-Bahn, bis ich letztendlich auf der Bank von der U-Bahnstation (Volkstheater) eingeschlafen bin. Kurz vor 5 weckte mich dann die Bahn (Richtung Karlsplatz). Ich stand auf, wischte meinen Sabber der bis Hals reichte weg, und stieg um 5:05 mit einem grinsen in die erste U-Bahn :) What a wonderful world (Auf Play drücken!!!)

Keine Kommentare: