Freitag, 20. Juni 2008

Countdown zur After-SIP-Party

Da die Freundin (M.?.) von einem Freund (A.M.V. aka V. aka. S. aka E.) gestern für 5 Tage auf Maturareise gefahren ist, und sie Ihm dort höchstwahrscheinlich nicht treu sein wird, haben wir (Ich und A.M.V) entschieden dass er das Recht hat, mit mindestens genauso vielen Frauen "Kontakt" aufzunehmen (Wir sind davon ausgegangen dass sie pro Tag einen "Kontakt" knüpft; Und als fleissige Medizin-Studenten haben wir natürlich auch die Standardabweichungen +/-2 berücksichtigt, und haben uns auf die Zahl 6 geeinigt) Nach Ankündigung dieser heiligen Zahl sind sofort folgende Probleme aufgetaucht:

  • An 4 von den 5 Tagen müssen wir für die große Medizin-Prüfung (SIP2) lernen, daher bleibt uns nur ein Tag (25.Juni.2008), um Ihm die verpflichteten 6 Damen vorzustellen
  • In unserem Verfahren wurde zwar die Quantität samt Standardabweichung berücksichtigt, nicht aber die Qualität der zu Messenden Probanden (Es kann ja sein dass M.?. mit 5 Männern "Kontakt" knüpft, die je eine 9 sind, mein Freund A.M.V. mit seinen sechs 7ern trotzdem verlieren würde, da 5 mal 9 > 6 mal 7
  • Wo würden wir an einem Abend 6 neue Damen kennen lernen (Neu, da die Damen die uns kennen schon zuu viel über uns wissen)
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für das Verfahren mit der maximalen Risikominimierung entschieden:
  • Ort: An allen Medizinischen SIP-After-Parties (Ride-Club, All-In,...) Den Countdown dazu seht Ihr rechts oben ;)
  • Zahlensystem: Ich habe das klassische Franklin'sche Dezimal-System ausgewählt, welches zum ersten mal von unserem Playa-Bro Benjamin Franklin eingesetzt wurde, woraufhin man Ihn dann als ersten nicht-Präsidenten auf einem 100$-Schein zu sehen bekam. Kaum jemand weiß dass er es diesem Zahlensystem zu verdanken hat; Leider ist dieses System so komplex, dass nur wenige Männer mit den Formeln umgehen können , doch da ich in diesem System maturiert hab, hab ich ein Gefühl dafür entwickelt. Hier nur kurz ein paar Beispiele:
    • Tori Spelling (aus Beverly Hills 90210), Evanna Lynch (aus Harry Potter) oder Avril Lavigne wären ein gutes Beispiel für eine klare 1 (schlechteste Bewertung)
    • Britney Spears als Schauspielerin eine 1,8, als Sängerin 2 (Ja, dank der extrem-komplizierten Formel können die Werte variieren)
    • Jessica Alba eine 5
    • Alessandra Ambrosio* 7,7
    • Adriana Lima* 8,4
    • Thandie Newton 9,1
    • Eine 10 bekommt von mir nur Miranda Kerr* (in A.M.V.'s Fall wäre es entweder Jenna Jameson oder Audrey Bitoni)
      • * Nein, es ist kein Zufall dass 3 Victoria Secret Models über 7 sind. Jährlich wird zwischen allen Bewerbern ein IDST (International-Decimal-System-Test) durchgeführt, die Absolventinnen mit den höchsten DSV werden dann Victoria's Secret Models!
Anywho, kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema... A.M.V. muss auf 50pp (Playa-Points) und ich auf 25bp (Bro-Points) kommen (pp und bp sind registrierte SI-Einheiten). Jede Frau bekommt je nach DSV (Decimal-System-Value) einen Wert v (Value). Für folgende Aktivitäten bekommen wir Punkte:
  • A.M.V. bekommt für jede Frau mit der er über 2min redet 0.5 v, für jede Frau mit der er tanzt einen v, herum macht 2v, und falls doch mehr werden sollte sogar 3v!
  • Ich bekomme als Wingman für jedes Mädchen die ich Ihm erfolgreich vorstelle einen v!
Beispiel: Stelle ich Ihm ein Mädchen (DSV = 7,3) vor, mit der er tanzt, bekomme ich 7,3bp und A.M.V bekommt 14,6pp!
Wir haben zwar viel zu verlieren, sind jedoch extrem motiviert. A.M.V. wegen seines Männlichen Stolzes der ansonsten zugrunde geht, und ich, weil ich seit Monaten kein guter Wingman mehr für Freunde war. We're back in da Game...
Der Verlauf des Abends kommt dann am 26.6.2008 online ;)

Keine Kommentare: