Montag, 28. April 2008

Maci mit Sir.Sultan.Ag


Gestern war Vienna City Marathon... Die Stadt so schön wie schon lange nicht mehr... Leider müssen wir Zahn-/Medizinstudenten auch Sonntags lernen, da wir uns keinen Tag gönnen können, daher beschloss ich wenigstens mit dem Fahrrad ins AAI zu fahren... Wien ist sooo schön wenn mal die Sonne scheint... Anywho...Sirag war auch im AAI... Wir wollten in unserer Pause ein City-Bike ausborgen, um eine Runde um den Ring zu fahren, doch die Fahrräder waren alle unterwegs... Daher beschlossen wir etwas äquivalentes zu machen, und gingen zum Maci am Schottentor :) (Siehe Bild Nr 1)
Da er seine Burger (er hat gleich 3 bestellt) mit 2 Bissen runterschluckte, schimpfte ich Ihn in aller Öffentlichkeit, was Ihm zum weinen brachte... (Siehe Bild Nr. 2)
Doch dann nannten Ihn ein paar Rapid-Fussballfans "Thierry Henry", und wir versöhnten uns wieder...
True Story...

- The End -

Keine Kommentare: