Dienstag, 12. August 2008

The Bro Code

Jaa, viele von euch werden sich fragen warum ich in letzter Zeit so selten Einträge schreib, jetzt wo Sommer ist, und ich rein theoretisch mehr Zeit für meinen Blog habe. Es ist leider schwer zu erklären; Ich war auf Mission! Nein, ich bin nicht zu einem Mormonen konvertiert, dafür hab ich leider zu wenig Phantasie. Ich war auf der Suche nach einem echten heiligen Buch, dem Bro-Code. Einem Buch das wieder Ordnung und Gerechtigkeit in die Welt der Bros einführen sollte. In solch einer chaotischen Zeit, wo Bros einander hintergehen, ist dieses Buch unsere letzte Hoffnung. Natürlich war ich auf der Suche nach einer Kopie, denn das Original Buch ist an einem geheimen Kugelsicheren Ort 2 Stockwerke unter dem Meeresspiegel versteckt.
Ich habe einen Tip von einem Bro der auch für internationalen Breace [= Bro-Peace] kämpfte bekommen, dass sich eine Kopie dieses heiligen Relikts in einer Südost-asiatischen Stadt zu finden wäre (Ich bekam dann die traurige Nachricht das dieser Bro von einem Anti-Bro [= Einer Freundin eines Bros die verhindern will, das sich Bros zusammentun] vergiftet wurde).
In dieser kleinen Südost-asiatischen Stadt angekommen, sah ich rote Flammen am Himmel, und realisierte das ich zu spät war. Ich sah 3 Anti-Bros in einem Jeep davon fahren, und wusste, dass die Gemeinschaft der Bros nun auch gegen eine Verschwörung der Anti-Bros kämpfen muss. Ohne dem Bro-Code wären wir verloren. Dieser Gedanke gab mir Kraft und Hoffnung, so rannte ich in das brennende Haus, und fand das heilige zum teil bereits verbrannte Skript. Es hat uns Wochen gekostet um wenigstens die essentiellsten Artikel aus dem Buch durch digitale Verfahren wiederherzustellen, um so wieder Frieden und Hoffnung in die Gesellschaft der Bros einzuführen. Die wichtigsten Artikel (Hier drücken falls die Auflösung zu klein ist):

Read this document on Scribd: Bro Code

Keine Kommentare: