Mittwoch, 2. Juli 2008

James Cottrial im Tunnel II

Gestern war SIP6, daher gab es genug Grund für meine Sis und Co. zu feiern. Doch da Ihre Gruppe schon langsam alt wird, und die Prüfung Ihnen jegliche Art von Energie geraubt hat (genauso wie G.W. Bush es bei Live-Interviews macht... OmG, ich wollte gerade auf Youtube ein bestimmtes Video von Ihm suchen und linken... Youtube ist ja voll mit Bush-Verarsche... :D... Hier ein Beispiel, hier noch ein ziemlich lustiges Fake-Video)
Anywho, da James Cottrial wieder im Tunnel spielte, beschlossen wir was chilliges zu unternehmen. War ein Feiner Abend; Freunde, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab, super performance von James, und danach ist jeder auf die Bühne und hat ein Stück am Klavier gespielt, wobei James zu manchen gesungen hat. Ah, ich brauch unbedingt ein Digital-Piano. Ich bestell mir jetzt eins, und schau danach weiter G.W. Bush Videos :)

Keine Kommentare: